Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d)

DIS AG
Logo

Laatzen

Personalarbeit

Laatzen

Niederkasseler Lohweg 18

dis-ag.com

Sachbearbeiter in der Buchhaltung (m/w/d) Bist du bereit die Welt der Buchhaltung mit einem Lächeln auf den Lippen zu erobern? Bei unserem Kunden, einem renommierten Produktionsunternehmen mit der Region Hannover ist aktuell eine Vakanz in der Sachbearbeitung Buchhaltung zu besetzen. Interesse? Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung Das erwartet Dich: - Die Perspektive sich langfristig zum Finanzbuchhalter (m/w/d) zu entwickeln - Ein unbefristeter Arbeitsvertrag - Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Option des mobilen Arbeitens - Ein wertschätzendes und sich unterstützendes Team - Viele Vergünstigungen in den Bereichen Freizeit, Fitness und Technik - Und vieles Weitere Das sind Ihre Tätigkeitsschwerpunkte Bearbeiten und Kontrollieren der Wareneingangsdokumente Erstellen, Prüfen und Bearbeiten von Rechnungen Mitarbeit im Zahlungsverkehr und Abstimmen der Bankkonten Unterstützende Tätigkeiten in der Debitoren- und Kreditorenbuchhaltung Führen von Statistiken und Reporting an die Abteilungsleitung Das bringen Sie mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung in der Buchhaltung Sicherer Umgang mit den MS Office Anwendungen Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Perspektiven Bei uns wird Ihr Berufsweg zum persönlichen Walk of Fame - wir bieten Ihnen spannende Perspektiven in den Bereichen Assistenz und Sekretariat. Jetzt auf "Direkt bewerben" klicken Ihr Kontakt Herr Philipp Neugebauer PhilippAlexander.Neugebauerdis-ag.com DIS AG Finance Vahrenwalder Straße 238 30179 Hannover Telefon 49 511/33612701 www.dis-ag.com Impressum

Controller (m/w/d)
   DIS AG (Frankfurt am Main)

Einkäufer / Technischer Einkauf / Technischer Fach- oder Betriebswirt (m/w/d)
   DIS AG (Ilshofen)

Sachbearbeiter (m/w/d) mit kaufmännischem Background oder Call Center Erfahrungen
   DIS AG (Erfurt)